Unser Service im Überblick

seico_service
Jedes technische System braucht Pflege und Wartung. Mobile Geschäfte bestehen aus vielen Komponenten:

  • Basisfahrzeug
  • Fahrgestell
  • Karosserie
  • Ladeneinrichtung
  • Kühlsystem
  • Beleuchtung
  • Elektrik
  • Klimatisierung
  • und vieles mehr

Wir unterstützen Sie bei Wartung, Werterhaltung und Pflege, wo immer Sie Ihr mobiles Geschäft einsetzen.



Standort

In Rotenburg befinden sich zentraler Kundendienst und Ersatzteilversorgung. Von hier aus werden bundesweit alle Service-Einsätze koordiniert.


anmeldung

Anmeldung

Analena Ahrend gehört die symphatische Stimme, mit der Sie in der Regel zuerst sprechen, wenn Sie bei SEICO anrufen.

Frau Ahrend begrüßt Sie auch bei einem Besuch in der SEICO-Zentrale, bewirtet Sie mit Kaffee und besorgt Ihnen den gewünschten Gesprächspartner.


Auslieferung

Alexander Seifert ruft Sie vor der Auslieferung an und klärt mit Ihnen

  • den Auslieferungs-Termin;
  • Ihre Anreise;
  • eine Hotel-Unterkunft (bei Bedarf);
  • die notwendigen Unterlagen und
  • den Termin für eine Werksführung (auf Wunsch).

Bitte beachten Sie die Hinweise in dem Brief, den Sie vor der Auslieferung erhalten und klären Sie alle offenen Fragen vor Ihrer Reise nach Rotenburg mit Herrn Seifert.

auslieferung_des_verkaufwagens


ersatzteile

Ersatzteile

Wie alle technischen Produkte sind auch mobile Geschäfte einem natürlichen Verschleiß unterworfen. Und manchmal ist es auch eine zu enge Einfahrt, die die Beschaffung eines Ersatzteils notwendig macht.

Christian Grau und Detlef Pottharst sind seit vielen Jahren bei SEICO beschäftigt. Sie, die interne Datenbank und das SEICO-Archiv kennen alle ausgelieferten mobilen SEICO-Geschäfte. Und dort, wo Wissen alleine nicht ausreicht, suchen sie nach Lösungen, um Ihnen schnell zu helfen.


Reparatur

Ob regelmäßige technische Prüfung, Austausch von Verschleißteilen oder die Reparatur eines Unfallschadens: Detlef Pottharst ist Ihnen als Meister und Sachverständiger ein kompetenter Ansprechpartner.

  • Lösungen am Einsatzort
  • Terminvereinbarungen
  • Kostenvoranschläge
  • Überbrückungslösungen
  • nachträgliche Ein- und Umbauten
  • Komplettpflege
reparatur

Ansprechpartner

kontakt_ahrend
Empfang + Telefonzentrale

Analena Ahrend
Telefon: 04261 669-0
a.ahrend@seico.de

“ … was kann ich für Sie tun?“

Auftragsbearbeitung + Auslieferung

Alexander Seifert
Telefon: 04261 669-233
a.seifert@seico.de

“ … das regeln wir für Sie.“

kontakt_grau
Kundendienst + Ersatzteilverkauf

Christian Grau
Telefon: 04261 669-433
c.grau@seico.de

“ … sowas ist doch selbstverständlich.“

kontakt_pottharst
technischer Service

Detlef Pottharst
Telefon: 04261 669-241
d.pottharst@seico.de

“ … das kriegen wir hin!“



Weitere Standorte

Service-Point in Ulm

Gemeinsam mit der „B+R Autohaus GmbH Alfred Meier“ bietet SEICO in Ulm einen Vor-Ort-Service für mobile Geschäfte mit Kundendienst, Ausstellung und Beratungsbüro an.

  • 91 Km östlich von Stuttgart,
  • 150 Km westlich von München,
  • 194 Km südwestlich von Nürnberg
  • 121 Km nördlich von Lindau
Beratung & Verkauf

Gebietsleitung Außendienst Süddeutschland
Herr D. Kiourtidis
Mobil: 0160 / 856 35 19
E-Mail: d.kiourtidis@seico.de

ME 42-35 w Seta

Kundendienst & Reparatur

Betriebsleiter
Herr H. Penderak
Tel. 0731/14 35 – 40 (oder -41, -43)
E-Mail: h.penderak@bur.de
www.bur.de

Öffnungszeiten & Anschrift

Hörversinger Weg 10, 89081 Ulm
(Gewerbegebiet Jungingen)

Montag – Freitag: 07:30 bis 22:00 Uhr
Samstag: 07:30 bis 12:00 Uhr