Rückblick auf die SEICO Frühjahrsausstellung 2017

VIELEN DANK für Ihren Besuch!

Weit über 600 Besucher kamen am Sonntag, den 05.03.2017 nach Rotenburg an der Wümme um die SEICO Frühjahrsausstellung zu besuchen.

Auch in diesem Jahr haben wir zwei Fahrzeuge besonders in den Vordergrund gerückt. Zum einen den Food Truck in Kooperation mit der Hot Dog World, aus dem auch Hot Dogs ausgegeben wurden. Zum anderen ein mobiles Fischfachgeschäft mit vielen besonderen Ausstattungsmerkmalen. Doch auch zahlreiche weitere individuell für Kunden gestaltete mobile Geschäfte sowie SEICO Konzept-Fahrzeuge konnten besichtigt werden. Dazu wurde der aktuelle Bestand an Gebraucht-Fahrzeugen gezeigt.

Aussteller aus den Bereichen Berufsbekleidung, Reinigung, Imbissgeräte, Beleuchtung, Elektro- und Kühlfahrzeuge sowie Kassen- und Waagensysteme präsentierten ihr Angebot. Dienstleistungsangebote bzw. Präsentationen aus den Bereichen Versicherung und Fahrzeugbeschriftung rundeten das Programm ab.

Das SEICO Team freut sich über eine insgesamt sehr gelungene Veranstaltung!