SEICO Frühjahrsausstellung 2015

Durchdachte Fahrzeugkonzepte, kompetente Beratung, fachkundiges Publikum, Fachaussteller zu relevanten Themen und exzellente Bewirtung – das war die SEICO Frühjahrsausstellung 2015.

Die SEICO Technologie
Im Vordergrund standen natürlich auch in diesem Jahr die mobilen Geschäfte von SEICO. Der Blick eines jeden Besuchers fiel als erstes auf die SEICO 3-S-Frontverkleidung des am Eingang positionierten Verkaufsfahrzeuges. Zusammen mit der Metallic-Lackierung wirkt diese Frontverkleidung einzigartig, edel und modern.
Entlang den Gängen der Messe konnten mobile Geschäfte aller Branchen besichtigt werden. Auch ein ansprechend eingerichteter Promotion-Anhänger war Teil der Ausstellung.

Was gab es Neues?
SEICO präsentierte in diesem Jahr exklusiv die SEICO Haus-Garantie für neue und gebrauchte mobile Geschäfte. Erstmals in der Branche der Verkaufsfahrzeuge ist es nun möglich, eine zusätzliche Garantie für mobile Selbstfahrer abzuschließen.
Für die Reinigung der Verkaufsfahrzeuge wurde ein neuartiger Dampfreiniger und Reinigungsmittel auf biologischr Basis vorgestellt.
Zwei Hersteller präsentierten die Vorzüge Ihrer Fritteusen.
Eine Neuheit auf der diesjährigen SEICO Frühjahrsausstellung war Rossi´s Grill-Igel. Dieser macht es möglich auf einem Hähnchengrill auch Würstchen oder Fleischspieße zu grillen.
Für die Hähnchengriller war außerdem der Vertikal-Hähnchengrill der Firma EKU zu sehen.

SEICO bedankt sich bei allen Besuchern für das Interesse und freut sich auf Ihren Anruf!