SEICO Frühjahrsausstellung 2016

Am letzten Sonntag, den 06.03.2016, öffnete SEICO wieder seine Tore für zahlreiche interessierte Besucher. Viele Fachbesucher aus dem In- und Ausland sowie interessierte Rotenburger, SEICO-Mitarbeiter und Familienangehörige besuchten die diesjährige Hausmesse in den Werkshallen von SEICO.

In diesem Jahr stand besonders der neu entwickelte Food Truck im Mittelpunkt. Hier wurde viel Liebe ins Detail und in die moderne Optik gelegt. Ein weiteres Highlight war ein mobiles Fischfachgeschäft mit einer Fritteuse im ausfahrbaren Erker.

Viele Besucher zeigten sich beeindruckt von den Veränderungen und dem Fortschritt bei SEICO.

Neben den Fahrzeugen gab es auch etliche Mitaussteller. Renault und Fiat präsentierten sich als Partner für SEICO. Kassen- und Waagensysteme wurden vorgestellt und verschiedene Reinigungsmittel und -techniken erläutert. Ein neuartiges Verpackungssystem für Frischfisch konnte am Gerät getestet werden. Zum Probieren gab es Dips und Fruchtaufstriche. Dazu zahlreiche weitere Ideen und Dienstleistungsangebote für die mobilen Händler.

Auch für die Verpflegung der Gäste war durch das Catering von Frau Edel sowie Kaffee, Kuchen und Belegte Brötchen gesorgt.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die für ein sehr positives Fazit bei allen Beteiligten gesorgt hat.