News

2021/19 – Betriebsferien

Liebe Kunden & SEICO-Freunde,

ab dem 24.12.2021 befindet unsere Mannschaft sich im wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Ab dem 03.01.2022 sind wir wieder komplett und voller Tatendrang für Sie da.

Wir wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und guten Rutsch in neue Jahr.

2021/18 – 30 Jahre SEICO für zwei Kollegen

Im September konnten wieder zwei Kollegen auf 30 Jahre bei SEICO zurückblicken.
Seit dem 16.09.1991 ist Kurt flink und fleißig bei SEICO tätig. Täglich beweist er sein Geschick im Umgang mit dem Gabelstapler und ist immer zur Stelle, wenn in Sachen Warenannahme & Paketversand etwas anliegt oder auf Haus & Hof einfach nur eine helfende Hand fehlt.
Ali kam am 30.09.1991 zu uns. Als Vorarbeiter in der Reparaturabteilung setzt er als handwerkliches Allround-Talent sein Wissen und seine Erfahrung mit großem Engagement und Zuverlässigkeit ein.
Im Rahmen eines gemeinsamen Frühstücks gratulierte die Geschäftsleitung den beiden in gemütlicher Atmosphäre.
Auf diesem Weg sagt die SEICO Mannschaft nochmal DANKE!

2021/16 – Zwei Kollegen feiern 10 Jahre bei SEICO

Im August durften wir gleich zwei Kollegen zu 10 Jahren bei SEICO gratulieren.
Ladies first – Analena Ahrend
Analena ist die zentrale Ansprechpartnerin bei SEICO. Wenn Sie uns besuchen kommen, treffen Sie Analena, die stets bester Laune ist, im Empfang an. Sie kümmert sich schnell und unkompliziert um Ihr Anliegen.
Unser Netzwerk-Spezialist – David Lübbers
David kümmert sich um alles zum Thema rund um EDV & Netzwerk. Mit seinem Wissen und praxisnahen Lösungen (und machnchmal auch einer Menge Geduld ;-)) ist er stets ein verlässlicher Teampartner.
Wir wünschen beiden Kollegen noch viele zufriedene und muntere SEICO Jahre.

2021/15 – Es geht weiter

Es freut uns mitteilen zu können, dass der Sanierungsprozess von SEICO erfolgreich abgeschlossen werden konnte und wir den Geschäftsprozess unter der neuen Firma SEICO  Verkaufsgeschäfte GmbH vollumfänglich fortsetzen werden.

Für die Unterstützung im Zuge der Restrukturierung sind wir sehr dankbar und hoffen auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden und Lieferanten.

2021/14 – Tarek El-Hadidi 10 Jahre

Anfang Juni hatten wir wieder einen Grund zum Feiern. Wir durften unserem Kollegen Tarek El-Hadidi zum 10-Jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.
Im Gebiet Deutschland Nord-West ist Tarek auf den Märkten und zum Kunden unterwegs. Mit viel Begeisterung für das mobile Geschäft ist er ein stets gut gelaunter Ansprechpartner für seine Kunden
Danke Tarek, es ist toll, Dich in unserem Team zu haben

2021/13 – Zwei Kollegen mit 30-jährigem Jubiläum

Vergangene Woche durften wir zwei Kollegen zum 30-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.
Im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks mit der Geschäftsleitung wurde mit den beiden Jubilaren Egon Witt und Alexander Nowakowski über viel Spannendes und Lustiges aus den vergangenen Jahren geplaudert.
Alexander ist von Anfang an im Fahrgestellbau dabei. Was er anpackt, wird tatkräftig und mit viel Fachkenntnis zur Grundlage für das Verkaufsfahrzeug umgesetzt.
Egon startete seine Tätigkeit als Versiegelungs-Spezialist im Innenausbau und ist nun nach vielen Jahren Erfahrung im Lack- und GFK-Bereich der Abteilungsleiter für 4 Produktionsbereiche.
DANKE für den großartigen Job, den ihr beiden macht. Wir alle freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch als muntere, konstruktive Teampartner.

2021/12 – 10 Jahre SEICO

Unser Kollege Phillip Werksnies konnte im Mai auf 10 Jahre im SEICO Team zurückblicken.
Als Verkaufsleiter im Gebiet Deutschland Süd-West steht er den Kunden mit Engagement und Herz für das mobile Geschäft zur Seite.
Danke Phillip, wir freuen uns auf viele weitere fröhliche Jahre mit Dir!

 

2021/10 – DANKE an Marek Oparkowski

Am 01. April beging unser Kollege Marek Oparkowski sein 10-jähriges SEICO Jubiläum. Marek ist allerdings nicht erst seit 10 Jahren im SEICO-Team. Bereits im Jahr 1992 nahm er seine Tätigkeit bei SEICO im Innenausbau auf. Nach kurzer Tätigkeit in einem anderen Betrieb zog es ihn 2011 zu SEICO zurück. Schon immer dürfen wir Marek als zuverlässigen Allrounder und Kollegen erleben, der unser tägliches Zusammensein mit seiner natürlich-freundlichen Art bereichert.

Geschäftsführer Renko Schmidt: „Danke für den großartigen Job, den Du täglich bei uns leistest“.