News

2021/10 – DANKE an Marek Oparkowski

Am 01. April beging unser Kollege Marek Oparkowski sein 10-jähriges SEICO Jubiläum. Marek ist allerdings nicht erst seit 10 Jahren im SEICO-Team. Bereits im Jahr 1992 nahm er seine Tätigkeit bei SEICO im Innenausbau auf. Nach kurzer Tätigkeit in einem anderen Betrieb zog es ihn 2011 zu SEICO zurück. Schon immer dürfen wir Marek als zuverlässigen Allrounder und Kollegen erleben, der unser tägliches Zusammensein mit seiner natürlich-freundlichen Art bereichert.

Geschäftsführer Renko Schmidt: „Danke für den großartigen Job, den Du täglich bei uns leistest“.

2021/06 – Modellanpassung bei Fiat

Um den gesetzlichen sowie umwelttechnischen Ansprüchen ausreichend gerecht werden zu können, wird bei Fiat derzeit die Abgasnorm auf EURO 6D Final umgestellt. Voraussichtlich ab Juli werden ausschließlich Motoren dieser Art gefertigt; für Automatikgetriebe wird es aller Voraussicht nach im Oktober 2021 umgesetzt.

Leider ist dies auch mit einer sofortigen Preiserhöhung in Höhe von € 960,- verbunden. Wir kommen nicht umhin, dies an unsere Kunden weiter zu berechnen.

Jedoch bieten wir unseren Kunden bis zum 15.03.2021 die Möglichkeit an, die Bestellung zu den bisherigen Konditionen aufzugeben. Sprechen Sie hierzu bitte Ihren Kundenberater an.

2021/04 – Detlef Pottharst

Für uns unfassbar – gestern ist unser lieber, langjähriger Freund und Kollege Detlef Pottharst bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Wir sind tieftraurig. Sein Tod reißt eine große Lücke in unsere Mitte. Wir werden ihn mit seiner fröhlichen Art so schmerzlich vermissen!

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Frau und den Kindern, allen Angehörigen und Freunden.

2021/03 – Danke für 10 Jahre

In dieser Woche beging unser kaufmännischer Geschäftsführer Uwe Rührup sein 10-jähriges SEICO Jubiläum.
Davor ist er bereits seit 1990 als Projektmanager für SEICO tätig gewesen und kann so auf noch viel mehr SEICO-Jahre zurückblicken.
Das Team von SEICO gratuliert und freut sich, Uwe Rührup in einem verlässlichen Geschäftsleitungs-Team zu wissen.

2021/02 – Wir suchen DICH

SEICO ist ein tolles, bunt gemischtes Team und sucht neue Kollegen zur Vergrößerung der Kapazitäten.
Info & aktuelle Stellenausschreibungen findest Du unter Karriere
Bist Du dabei? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Erfahre mehr über uns. Hier geht’s zum Video