2021/13 – Zwei Kollegen mit 30-jährigem Jubiläum

Vergangene Woche durften wir zwei Kollegen zum 30-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren.
Im Rahmen eines gemütlichen Frühstücks mit der Geschäftsleitung wurde mit den beiden Jubilaren Egon Witt und Alexander Nowakowski über viel Spannendes und Lustiges aus den vergangenen Jahren geplaudert.
Alexander ist von Anfang an im Fahrgestellbau dabei. Was er anpackt, wird tatkräftig und mit viel Fachkenntnis zur Grundlage für das Verkaufsfahrzeug umgesetzt.
Egon startete seine Tätigkeit als Versiegelungs-Spezialist im Innenausbau und ist nun nach vielen Jahren Erfahrung im Lack- und GFK-Bereich der Abteilungsleiter für 4 Produktionsbereiche.
DANKE für den großartigen Job, den ihr beiden macht. Wir alle freuen uns auf viele weitere Jahre mit Euch als muntere, konstruktive Teampartner.