2020/04 – SEICO Geschäftsleitung – ein starkes Team

Die SEICO Geschäftsleitung hat Verstärkung bekommen.

Herr René Arendt nimmt ab sofort die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb wahr. Aus der mehrjährigen Tätigkeit als Verkäufer für Backwaren-Fahrzeuge bringt er eine Menge Erfahrung und Knowhow ein.

Des weiteren ist Herr Uwe Rührup nun als Geschäftsführer für den kaufmännischen Bereich verantwortlich. Er kann nicht nur auf langjährige Erfahrung als Prokurist zurückblicken, sondern hat zudem insgesamt 30 Jahre als Projektmanager bei SEICO gewirkt.

Herr Renko Schmidt wird weiterhin als Geschäftsführer für SEICO aktiv sein. Dies überwiegend für die Bereiche Produktion und „Sprecher“ für alle Bereiche. Seine Kenntnisse aus vielen Firmen und Konzernen bringen frischen Wind ins Unternehmen.

Die SEICO Mannschaft freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit!