2020/01 – SEICO Kundenevent & Frühjahrsmesse 2020

Liebe SEICO-Kunden, werte Geschäftspartner,

wegen der zunehmenden Verbreitung des Coronavirus haben wir uns dazu entschlossen, die für das kommende Wochenende geplanten Veranstaltungen auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Dies betrifft das Kundenevent „abendliche Rundfahrt auf der Weser“ am Samstag 07.03.2020 sowie auch unsere  traditionelle Frühjahrsmesse am Sonntag 08.03.2020.

Um eine weitere Verbreitung des Virus nicht zu fördern, verzichten wir in diesem Jahr zum ersten Mal auf die seit der Gründung des Unternehmens stattfindende Frühjahrsmesse.

Wir treffen diese Entscheidung schweren Herzens und bedauern sie sehr, möchten jedoch der Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit unserer Besucher, Geschäftspartner und Mitarbeiter gerecht werden.

Sobald die Situation überschaubar ist, werden wir einen Ersatztermin planen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte bleiben Sie gesund!

IHR SEICO Team