Unsere Services

customer-service.jpg

Ehrliche und persönliche Beratung für jede Anfrage

Unsere SEICO-Service-Hotline ist immer für Sie da!
Unter 0800 000 9660 sind wir 24/7 erreichbar

seico-Verkaufsfahrzeuge-Deutschland-fisch-fleisch-kompetent-8-Servicemobil_Final.jpg

SEICO Servicemobil

Wir sind auf Achse, damit Sie mobil bleiben. Ab Januar ist unser Serviceteam regelmäßig auf den Wochenmärkten zu finden.

Unsere zufriedenen Kunden

Vor dem Kauf

Beratung / Ansprechpartner

Die SEICO Kundenbetreuer im Innendienst beraten Sie in unserem
Vertriebszentrum in Rotenburg (Wümme) sowie im Vertriebsbüro Döbeln.
Ihr Kundenbetreuer im Außendienst ist vor Ort für Sie da.

Die SEICO Haus-Garantie

Bei der SEICO Haus-Garantie handelt es sich um eine Anschluss-Garantie für die Basisfahrzeuge der Verkaufsmobilen (Neufahrzeuge), die nach Ende der Herstellergarantie einsetzt. Alle neu zugelassenen Verkaufsmobile von SEICO, mit Basisfahrzeugen von Fiat, Renault oder anderen Herstellern, erhalten eine SEICO Haus-Garantie für das dritte Jahr nach der Erstzulassung. Optional kann eine Verlängerung für das vierte Jahr nach EZ gewählt werden. 

Für Gebrauchtfahrzeuge kann zusätzlich eine Gebrauchtwagen-Garantie für die Dauer von 12 Monaten ab Zulassung auf den neuen Halter erworben werden. Voraussetzung sind die Bedingungen der SEICO Haus-Garantie, die das Gebrauchtfahrzeug erfüllen muss. 

Für den Aufbau des Fahrgestell und die Verkaufseinrichtung gilt die SEICO Gewährleistung. 

Wir bei SEICO freuen uns, unsere Kunden diese – in der Branche einmalige – Haus-Garantie gemeinsam mit einem starken Partner anbieten zu können.  

Finanzierung / Leasing

leasinGo – Kein Vertrag ohne diesen Online-Vergleich

Leasingangebote in 2 Minuten kostenlos einholen und
vergleichen. leasinGo ist Deutschlands innovatives und
von Leasinggesellschaften unabhängiges Vergleichsportal.

Stellen Sie jetzt Ihre Anfrage bei Deutschlands wahrscheinlich schnellstem Leasing-Vergleichsportal.

Während des Kaufs

Kontakt

Sie haben sich zum Kauf eines Verkaufsfahrzeuges von SEICO entschieden.
Ihr persönlicher Kundenbetreuer ist weiterhin Ihr Ansprechpartner.

Die kaufmännische Betreuung und Terminabstimmung Ihres Auftrags übernimmt Frau Milena Metscher.

Nach dem Kauf

Anmeldung / Telefonzentrale

Wir begrüßen Sie herzlich im Service- und Vertriebszentrum, sowie Verwaltung, Warenannahme und Produktion D-27356 Rotenburg, Hirtenweg 64.

Auslieferung

Vor und während der Auslieferung Ihres mobilen Geschäftes werden Sie von Frau Milena Metscher betreut.

Ersatzteile

Ihre Fragen rund um Ersatzteile beantworten Ihnen unser Serviceteam Milan Noack und Christian Grau.

Service & Reparatur

Haben Sie Fragen zu Ihrem Fahrzeug oder muss mal etwas repariert oder umgebaut werden, betreut Sie das Service-Team rund um Milan Noack.

Unser Partner im Norden für Kälte & Klima

Immer für Sie da

die SEICO-Service-Hotline (24/ 7 erreichbar)

Haben Sie Fragen?